Leben

3-2018

geschlafen: in Zimmer 115 eines Hotels in Bad Dürkheim

gespielt: Roulette im Casino Bad Dürkheim

gelernt: Teambuilding

gelesen: Das Rußland-Haus

gefahren: im Schnee nach Darmstadt und gemütlich zurück, nach Bad Dürkheim und im Schneeregen zurück

gebacken: Rosinenbrötchen aus diesem tollen Buch (es war eigentlich im Weihnachtspaket für J2 nach München, ist von J aber falsch adressiert worden, daher wurde es erneut verschickt und nun kam das falsche Paket tatsächlich wieder hier an und ich kann es verwenden)

gestrickt: ein POP, am Mondim-Socken und irgendwie viel zu wenig, aber das erste Stück am Shetland Lace Sampler ist fertig

gegessen: grässliches „Hähnchen mexikanischer Art“ (wenige Bissen), ebenso schlimmes Pangrasius-Filet (einen Bissen) [beides im Hotel]

gelacht: über Dark- und Escaperooms

gehört: Peter Cornelius mit Du entschulide – i kenn‘ di (und laut mitgesungen) // Dirty John eine beeindruckende Podcast-Serie der LA Times

getrunken: Bailey’s mit Eis

geplant: eine Webseite für den T5 und unsere Reisen

gekocht: fürchterliche grüne Pampe, die eigentlich Strangula Preti werden sollte, Grünkohl mit Würsten

gefreut: darüber, dass die Hose gut bei Xaver angekommen ist

gekauft: das Marbacher Magazin 160 mit Fotografien aus dem Nachlass von Ruth Landshoff-Yorck über die ich letzte Woche im SZ-Magazin las, außerdem Wolle in Weinheim und eine tolle schwarz-weiße Tasche

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert