18-2018

gesungen: Genius von LSD (laut), Drive von R.E.M

gedacht: für 2018 war ich jetzt genug krank, die heftige Erkältung hätte ich nicht auch noch gebraucht

gefahren: nach Mannheim und zurück

gewählt: Betriebsrat

gesehen: Gefährliche Brandung, Neo Magazin Royale

gehört:  Death in Ice Valley (Teil 3)Geheimakte OEZ (Teile 4+5), Rex Factor (0-4)

gefreut: über den Maifeiertag,  den Flohmarkt an der Tiefburg, den Besuch von seinem Sohn

gestrickt: an drei Tagen erkältungsbedingt gar nicht, ansonsten viel an Lugas und der Babydecke

geschenkt bekommen: ein Buch (John le Carré – Empfindliche Wahrheit)

gekocht: Sauce hollandaise, Pfannkuchen, Spargel, Fleischpflanzerl, Grünen Spargel

gemacht: Nudeln

gegessen: Nudeln mit Hackfleischsauce, Pfannkuchen mit Hackfleischsauce, Spargel mit Schinken, Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat, Tafelspitz

getauscht: einen Strang Garn gegen zwei Stränge Garn mit einem unerwarteten Kontakt aus Wales

geschmolzen: beim Hundefilm

Veröffentlicht in Leben

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.