Leben

40-2018

gestrickt: Constellate, Jemima, Floozy Cardigan, Rattan

gefahren: mit unserem neuen Auto (yeah, so schön klein)

gesucht: Steinpilze im Odenwald (der Mann hat einen älteren gefunden)

geschlafen: am Feiertag nicht so lange wie gedacht

gelesen: Der Schneider von Panama (fertig), Zeit der Zauberer (fasziniert), Single & Single

geträumt: so schön, dass ich lachend aufwachte

gegessen: Maultaschen mit rotem Kopfsalat, Wollschweinschnitzel mit Kartoffelsalat, Lammhaxe mit Knödeln

gesorgt: um die zunehmenden Schmerztage des Mannes

gehört: The Teacher’s Pet (bis Teil 8)

gesehen: Babylon Berlin (bis Teil 4)

gekauft: Wolle von MissMothballs und bei Gemacht mit Liebe, sowie das in vier Teilen erscheinende eBook Something New to learn about Helical Knitting, auf das ich sehr gespannt bin, weil ich die Ärmel meines Floozy Cardigans gerne Helical stricken würde, um die handgefärbten Knäuel abzuwechseln, vor einigen Wochen bereits den Hobonichi Techo und das Cover Soda Water, beides kam diese Woche an und ich bin gespannt, ob ich 2019 damit verbringen werde.

getauscht: die Sommer- gegen die Winterbettwäsche

gefreut: auf den näher rückenden Urlaub

genossen: die herrliche Herbstsonne (und ich weiß, dass es noch immer nicht genug regnet, deshalb fahren wir ja weg, damit es hier dann nass und grau und kalt sein kann)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert