Leben

44-2018

geschmust: mit meinem jüngsten Neffen L. (und gelacht mit ihm und ihm etwas vorgesummt)

gefahren: nach Frankfurt und nach Lampertheim

gebummelt: über den Markt in Lampertheim, durch Handschuhsheim

geplant: Aus- und Umzug, Übergabe und viel mehr

gewöhnt: an den Gedanken, im nächsten Jahr nach Schwetzingen zu ziehen und dort in einem Haus mit Garten zu leben

gestrickt: Jemima-Socken und Floozy-Cardigan (der Yoke ist fertig, ich werde nun ganz viel Body und Ärmel stricken)

gesehen: C’est la vie!

gefeiert: das lange Brückentagwochenende (mit ein wenig Homeoffice)

geräumt: den T5 komplett aus, damit er sich auf den TÜV und den Winter vorbereiten kann

gepanikt: weil vor dem Umzug noch so viel getan werden muss und ich so sehr vermeiden möchte, dass wieder so viel Kram mit uns lebt, den wir eigentlich nicht brauchen

gekündigt: den Mietvertrag für die Wohnung

gegessen: Kürbissuppe, Fasanenbrust mit Feldsalat

gebacken: Apfel-Kürbis-Zimtschnecken

gelesen: Dank meiner Zeitschriften-App einiges quer, Single & Single (fertig)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert