Allgemein,  Leben

45-2018

gegessen: Lasagne II und III mit Feldsalat und Croutons, Rumpsteak, Gyros mit Reis, Früchtebrot von der Bäckerei Göbes, confierte Gänsekeule mit Servierttenknödel und Rotkraut

gelesen: Der ewige Gärtner

gestrickt: Jemima-Socken (komplett), Peter-Socken, Floozy Cardigan und Indomitable-Socken

gehört: Podcasts (The Teacher’s Pet ausgehört, nachdem ich eine längere Pause gemacht hatte), Hotel Matze mit Jürgen Vogel (großartig) 

gebacken: Freitagspizza

gesehen: Ad Vitam (1/6)

gefreut: über die Umzugsvorbereitungen und die Tatsache, dass nun die ersten 35 Kisten bei uns sind

geplant: Umzug, Einzug, Auszug und so weiter

gefahren: mit der Tram und dabei gestrickt

gebummelt: ein wenig durch die Stadt

gekauft: ein paar blaue Hausschuhe und eine Amaryllis

gesungen: Wir ziehen in den Frieden

  

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert