Leben

49-2018

gestrickt: Beeswax Hat (Dienstag begonnen, am Samstag fertig), Floozy Cardigan (immer noch am Body, aber ein Ende ist in Sicht) und ganz wenig an meinen adventlichen Vestigial Socken

gegessen: Fleischkäse mit Kartoffelsalat, Gnocchi mit Mangold in Paprika-Joghurt-Sauce mit Schafskäse, Pasta all’Amatriciana, Käsefondue (mit eigener Mischung), Rehkeule mit Wirsing

gefressen: beim Griechen in Mannheim und zwar so heftig, dass wir nun lange nicht mehr zum Griechen wollen

geschlendert: mit dem Mann in Mannheim über Weihnachtsmärkte und Passagen und am Samstag über Markt und Weihnachtsmarkt in Handschuhsheim

gekauft: Milarrochy Heids von Kate Davies und drei Monate im Queen’s Surprise Club Winter 2019 von Debbie aka skeinqueen und den Japanese Sampler Scarf, der im Februar 2019 startet.

geschnitten und gefärbt (bekommen): die Haare

gelesen: Der ewige Gärtner

getrunken: weißen Glühwein mit Kollegen auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt

gepackt: drei weitere Kisten (aktuell sind somit 11 gepackt)

gehört: The 1975 (ein Album von 2016, weil das aktuelle nicht verfügbar war)

gebacken: Mürbeteigkekse

geplant: rund um unseren Umzug

gefreut: über meine Amaryllis, die nun auf drei Etagen blüht, dass mein Wichtelpaket gut in Münster angekommen ist und ansonsten bin ich voller Vorfreude auf das Leben in Schwetzingen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert