Ysolda Club 2018 – Garn und Anleitung Nummer 1


Heute kam das erste Garn für den 2018 Club von Ysolda Teague
Die Anleitung wurde bereits gestern veröffentlicht und ich war begeistert. Phobos hat ein tolles Design und ich bin gespannt, wie die Konstruktion sich stricken lässt. In der Regel genügte es, einfach Ysoldas Anleitung zu vertrauen. Deimos ist ein Garn, das mich sehr an Ysoldas Blend No.1 erinnert, nicht nur in den Farben, sondern auch in der Haptik.

Ich werde es als mein Urlaubsprojekt mit nach Dänemark nehmen. Nicht auf die Fahrt, aber für das Stricken im Ferienhaus. Ich freue mich darauf.

Phobos und Deimos sind 1877 entdeckte Monde des Mars. In der griechischen Mythologie sind Angst und Schrecken Söhne des Kriegsgottes Ares.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.