Allgemein

41-2018

gekündigt: vier Abos für Streamingdienste sowohl für Musik als auch Filme / Serien, die ich einfach nicht nutze

gearbeitet: einen Tag am Schreibtisch zuhause, was unglaublich effizient ist

geplant: unsere Herbstreise

gepackt: für unsere Reise

gekauft: einen Tischläufer mit neongrünem Rand, sieht toll aus und ich bin sehr begeistert, im Juli hatte ich bei den Münchnern einen solchen mit neonorangem Rand gesehen und dieser gefällt mir nun noch viel, viel besser

gekocht: Boulettes de Boef Assaisonnées (mit Tomatensauce statt Gaspacho)

gehört: den Soundtrack zu A Star Is Born

gestrickt: Constellate (fertig), Indormitable, Jemima

gefahren: nach Heilbronn und zurück, nach Fürstenfeldbruck, weiter nach München und Bernau, mit dem Schiff Edeltraud nach Herrenchiemsee

gegessen: Flammkuchen, Rehcarpaccio, Hirschroulade, Breznknödel, Schnitzel, selbstgemachte Bratwurst

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert