Leben

50-2018

gebacken: Tarte tatin, Kokosmakronen

gegessen: Käsespätzle, Roastbeef, Austern, Rouladen

gefahren: nach Wachenheim und zurück

gestrickt: Floozy Cardigan (das Bündchen ist fertig, nun stricke ich am ersten Ärmel) und etwas an den Vestigial Socken

gekauft: einen Rock, eine Bluse, ein Oberteil, eine Bommel, Wolle von Scheepjes, eine Projekttasche namens Anne, Seife

gerührt: Schokomandeln

gelangweilt: auf einer Küchenparty in der Pfalz, bei der ich all den leckeren Wein nicht trinken konnte, weil ich uns heimfahren wollte

gedacht: ich mag meine kleine einfache Welt

gelesen: Der ewige Gärtner

gepackt: Kisten

getragen: meine Brille beim nächtlichen Autofahren seit Ewigkeiten einmal wieder

genossen: den unerwartet netten Abend bei und mit den Nachbarn

gefreut: das Wichtelpaket aus Münster, ein sich für nächsten Sommer ankündigendes Baby, Schnee am Sonntagmorgen und wie toll die fertige Bommelmüte aussieht

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert